Objekt Nr.: Gotthun-24
Eingang zur Ferienwohnung im Obergeschoss
Couch im Wohnzimmer
Blick von der Couch zum Esstisch und Fernseher
Offene Küche
Offene Küche
Doppelbett im Schlafzimmer
Spiel- und Liegewiese vor der Ferienwohnung
Nur 5km entfernt: die Müritz-Therme in Röbel / Müritz
St.Nikolai in der Altstadt von Röbel / Müritz
Ausflug mit dem Schiff von Röbel / Müritz ...
... in den Müritz-Nationalpark - hier am Priesterbäker See
Erleben Sie Handwerkskunst in der Scheune Bollewick
Machen Sie eine Radtour um die Müritz - hier am Strand bei Klink
Besuchen Sie den Bärenwald Müritz in Bad Stuer
Eine Tagestour an die Spree: Alte Nationalgalerie in Berlin
Die praktisch und bequem eingerichtete Ferienwohnung An der Sonnenwiese in Gotthun ist über eine Außentreppe erreichbar. Ein gemütliches Wohn- und Esszimmer mit offener Küche bildet den Mittelpunkt der Unterkunft. Im Schlafzimmer steht eine Liege als Schlafmöglichkeit für den dritten Gast, des weiteren befindet sich dort ein 2-türiger Kleiderschrank. Ein Bad mit Dusche und WC rundet die Ferienunterkunft ab.
Raumaufteilung
- alle Zimmer befinden sich im Obergeschoss auf einer Ebene - |
1 Wohnzimmer mit offener Küche |
1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Einzelbett und Platz für 1 Kinderreisebett |
1 Bad mit Dusche/WC |
Die Ferienwohnung befindet sich im Garten der Vermieter. Die Sonne können Sie auf den Sonnenliegen und der Liegewiese direkt am Haus genießen. Ihre Räder können Sie in einem Abstellraum abstellen. E-Bikes können verbrauchsabhängig aufgeladen werden. Der kostenlose Pkw-Parkplatz befindet sich auf dem Grundstück am Haus.
Die Gemeinde Gotthun erstreckt sich längs einer Baumallee in Richtung Müritz-Strand. Im nahen Landgasthof können Sie nicht nur gut speisen, sondern auch eine Bowling- oder Kegelbahn mieten oder die Sauna und das Solarium besuchen. Und in 5 Radminuten sind Sie am Müritz-Strand. Der Müritz-Rundwanderweg wird Sie auf Ihren Exkursionen in die Natur begleiten, denn er führt Sie durch den Müritz-Nationalpark rund um die Müritz.
Gotthun liegt ca. 4km westlich der Müritzstadt Röbel. Röbel an der Müritz liegt am Westufer der Müritz - dem größten Binnensee Deutschlands. Weithin sichtbar wird die Silhouette der Kleinstadt durch die beiden frühgotischen Backsteinkirchen St. Nikolai und St. Marien geprägt. Bunte Fachwerkhäuschen säumen die gepflasterten Gassen der Altstadt. Bei schönem Wetter sollten Sie es sich keineswegs nehmen lassen und den herrlichen Rundblick vom Turm der Marienkirche genießen. Das größte Fest in der Müritzstadt und damit Höhepunkt ist wie jedes Jahr das Seefest und Blasmusikfestival Mitte Juli. Der Hafen mit den Anlegestellen der Ausflugsdampfer und einladenden Cafès und Restaurants ist das touristische Herzstück des anerkannten Erholungsortes Röbel/Müritz. Dort legen die Ausflugsdampfer ab zu ihren Fahrten über die Müritz , über den Fleesensee nach Malchow bis zum Plauer See oder in den Müritz-Nationalpark am anderen Ufer. Entlang der Müritz bis zum bewachten Müritz-Strandbad schließt sich eine wunderschöne Promenade an. Dabei passieren Sie den Yachthafen und den Sportbootsverleih. Aufgrund der guten Wasserqualität lassen sich rund um Röbel an der Müritz diverse Wassersportaktivitäten ausüben. Und bei nicht so tollem Wetter können Sie die MüritzTherme im Ort nutzen - eine tropische Badelandschaft mit Whirlpool, Sauna und Wasserrutsche. Ihre Einkäufe tätigen Sie ebenfalls in Röbel / Müritz.
Anzahlung: | 20% des Gesamtpreises |
Restzahlung: | 3 Wochen vor Anreise |
Zahlungsarten: | Überweisung |
Die Bezahlung erfolgt an die Vermieter! |
bis 45 Tage vor Anreise | 20 % v. Gesamtpreis |
ab 44 Tage vor Anreise | 50 % v. Gesamtpreis |
ab 34 Tage vor Anreise | 80 % v. Gesamtpreis |
bei Nichtanreise | 80 % v. Gesamtpreis |
bei vorzeitiger Abreise | 80 % v. Gesamtpreis |
1 Badezimmer · Haustiere unerwünscht · 1 Toilette(n) · 1 Schlafzimmer · 1 Dusche(n)
Bäcker: ca. 4.4 km · Schwimmhalle/Freizeitbad: ca. 5.3 km · Restaurant: ca. 250 m · See: ca. 1.6 km · Badestelle/Strand: ca. 1.6 km · Supermarkt: ca. 4 km · Einkaufen (Non-Food): ca. 4.7 km · Schiffsanleger: ca. 4.4 km
Wlan Internet · Couch · 1 Kinderstuhl · Radio · Digital TV · Esstisch mit Stühle
Wasserkocher · Kaffeemaschine · Kühlschrank · Kochplatten/Kochfeld · Mikrowelle · Offene Küche · Toaster
Garten · Fahrrad-Abstellraum · Gartenmöbel · Grill · Aufladen von eBikes · Pkw-Stellplatz
Familienurlaub · Nichtraucher · Heizung · ruhige Lage
...
Sehr saubere Ferienwohnung sehr gemütlich eingerichtet sowie sehr nette und freundliche Vermieter einfach super
Es ist eine sehr schöne und saubere Ferienwohnung in ruhiger Wohnlage. Das Bad ist etwas klein und der Plastikvorhang nicht ideal. Für zwei Personen ist die Wohnung vollkommen ausreichend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können diese unbedingt weiter empfehlen.
Schöne saubere Ferinwohnung völlig ausreichend für 2 Personen und 1 Kind, Vermieter sehr nett!! Gute Lage für Unternehmungen rund um die Müritz, Gaststätte mit Fahrradverleih im Ort nur wenige Minuten von der Ferienwohnung entfernt. Wir kommen sehr gerne wieder!
Super freundliche Gastgeber..schöne Lage..sehr ruhig und ideal zum ausspannen.
Die Lage, die Umgebung haben uns gefallen. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Die Wohnung ist hübsch eingerichtet. Der Garten war sehr schön, so dass unsere Enkelin dort spielen könnte bzw. wir auch draussen uns aufhalten konnten
Sehr schön für das kleine Geld, Die Mieter waren sehr Lieb und freundlich, würde jeder Zeit da nochmal hin fahren.
01.01.2021 bis 31.12.2021 | € 45,- |
Handtücher (mit wöchentl. Wechsel) | (inklusive) |
Bettwäsche | (inklusive) |
Energiekosten (Heizung, Wasser, Strom) | (inklusive) |
Pkw-Stellplatz | (inklusive) |
Endreinigung | € 20,- () |
Kinderstuhl | (optional, Vorbestellung) |
Kleinkind bis 2 Jahre im Reisebett | (optional, Vorbestellung) |
© 2002-2021 PrivatQuartierInfo.de
Vermittlung von Ferienunterkünften an der Mecklenburgischen Seenplatte, in und um Waren (Müritz), in und um Röbel / Müritz, Malchow sowie auf der Insel Rügen